Workshops Farb und Stilberatung

Ab 2 bis 4 Personen (Freundinnen, Kolleginnen?) können Sie einen eigenen, individuellen Workshop bei mir buchen. Gerne vereinbaren wir einen Termin. Zeitlich richte ich mich flexibel nach ihren Wünschen.

Ablauf des Farb- und Stil- Workshops:

•   Analyse des Hautuntertons mit speziellen Analysetüchern.
Sie werden erfahren ob die“ kalten oder die „warmen“ Farben
Ihren Typ positiv unterstreichen.

•   Gesichtsform-Analyse
•   Empfehlung zu passenden Accessoires
•   Schmuckformen
•   Ausschnitt Formen
•   Brillen
•   Tipps zu Haarfarbe und Frisur
•   Schalbindetechniken

Dauer ca. 2h

6 Gedanken zu „Workshops Farb und Stilberatung

  1. Carmen Mehling

    Liebe Frau Tecklenburg,
    die Farb und Stilberatung war ein voller Erfolg !
    Ich habe mich mit ihrer kompetenten und sehr einfühlsamen Art so wohl gefühlt,
    dass ich mich endlich wieder war nehme und Spaß habe mich in meinen Farben und meinen neu erworbenen Kenntnissen zu kleiden! Mein Farbpaß ist immer in meiner Handtasche.
    Wir sehen uns zum Make up Workshop wieder,ich freue mich jetzt schon!
    Herzlichst Ihre Carmen Mehling

    Antworten
  2. Marina Brand

    Liebe Monika,

    Zu dir zu kommen und mich von dir beraten zu lassen, war ein super Geschenk von meinem Mann!
    Ich war begeistert und habe ganz viel mitgenommen. Du hast mir auf eine so angenehm ,freundliche Art geholfen mich einmal mit liebenden Augen anzuschauen und mein Potenzial
    zu erkennen, dass ich mit dem richtigen Outfit
    und mit Selbstbewussten ins Vorstellungsgespräch
    gegangen bin.
    ICH HABE DIE NEUE ARBEITSSTELLE BEKOMMEN!!!

    Vielen Dank für alles
    Marina Brand

    Antworten
  3. Lissy Sigrist

    Liebe Monika
    Genial war die Idee meiner „Männer“, mir die Stil- und Farbberatung bei Dir zu schenken. Ebenso genial war Deine professionelle Beratung, Dein feines Gespür für Farbe, Form und Harmonie. Du hast mich gelehrt, mich auf eine neue Art wahrzunehmen. Deine aufgestellte und herzliche Art machten die Beratung zu einem einigartigen Erlebnis und dafür danke ich Dir.
    Herzlichst
    Lissy

    Antworten
  4. Thekla Schell

    Liebe Moni,
    es waren zwei sehr informative und kurzweilige Tage bei dir. Meine beiden Mädchen sitzen jetzt zusammen und schauen sich den aktuellen H&M Katalog an. Mit ganz anderen Augen Wir haben alle drei sehr viel gelernt und ich freue mich schon auf ein gemeinsames shoppen mit meinen Töchtern .

    Vielen Dank
    Thekla, Johanna und Elisabeth

    Antworten
  5. Kathrina

    Liebe Moni,

    Vielen lieben Dank für die Hautberatung und das wunderbare Make-up! Dank deiner Beratung fühlt sich nicht nur meine Haut endlich wieder wohl, gut versorgt und entspannt – sondern auch ich! Ich freue mich sehr über und auf die Produkte und danke dir für deine kompetente, angenehme, einfühlsame und freundlich-lustige Art, mit der du den Termin gestaltet hast.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Kathrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.